|
|
|
1940 | 10-Reihenölkühler für getunte 1000er und Serien-1300er | ARH186 |
65,00
|
1950 | dito 13 Reihen für getunte 1300er | ARH221 |
65,00
|
1960 | dito 16 Reihen für Rennmotoren | ARO9875 |
125,00
|
1970 | dito 19 Reihen für Langstreckenrennen | ARO9888 |
167,00
|
1972 |
Ölkühlerschlauch als Ersatz bei
SPI Motoren mit Fittings Stahlflex |
ÖSSPI | 79,50 |
1975 | Ölkühlereinbaukit (Schlauchsatz 2) | ÖKFK1 |
65,00
|
1978 | dito mit Edelstahlgeflechtarmierung bis 1990 | ÖKFK2 |
75,00
|
1979 | dito mit Edelstahlgeflechtarmierung ab 1990-1996 Einspritzer | ÖKFK3 |
79,50
|
1980 | Ölthermostat zum Einbau in den vorhandenen Schlauchsatz (schwieriger Einbau) | ÖTEX |
65,00
|
1985 | dito als Sandwichthermostat für über den Ölfilter (1 zusätzlicher Schlauch erforderlich) | ÖTSP |
98,00
|
1987 | Neu von uns entwickeltes Einbaukit für Ölkühler
beim 1,3MPI: Bestehend aus: Blockadapter, Remote-Ölfiltergehäuse, Ölthermostat, 10-Reihen-ölkühler, 6 edelstahlummantelten Schläuchen. Kann nur von versierter Fachwerkstatt mit Bördelwerkzeug für Ölschläuche montiert werden. |
ÖKKMPIM | 385,00 |
1996 | Ölkühlerkit für 1,3i Multipoint ab Für weitere Informationen klicken | ÖKKMPIO | 265,00 |